Hey!

Das bin ich, Sabrina Hey.

Nach meiner Ausbildung zur Modedesignerin und einem kleinen Ausflug in den Vertrieb der Modewelt, wollte ich unbedingt zurück zum Handwerk. 2014 habe ich meinen Maßschneidermeister absolviert und mir mit meinem kleinen Laden "Q-Pa" meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt. 

Seitdem gebe ich Näh- und Kreativkurse, organisiere Kindergeburtstage, dekoriere Schaufenster und Events jeglicher Art oder richte Häuser neu ein. Ich möchte mich nicht auf einen Bereich beschränken, ich liebe jede einzelne Gelegenheit mir und euch das Leben schöner und bunter zu machen.

Anfang 2020 habe ich mich von meinem kleinen Laden getrennt, um mehr für euch und eure Wünsche da sein zu können. 
Dein kreatives Projekt wartet schon lange auf Verwirklichung? Du möchtest deine Traumhochzeit feiern oder der nächste Kindergeburtstag steht an? 

Ich freue mich, Euch bei all' Euren Ideen zu helfen!